Yaasa auf der Orgatec Messe Köln: Mit dem Arbeitsplatz, der alles kann.

Den modernen Arbeitstag mit den innovativsten, höhenverstellbaren Tischen zu verbessern, das ist Yaasas Mission. Erstmals bringen wir deshalb unser Produktportfolio auf eine Messe - die Orgatec in Köln! Unter dem Motto “New Visions of Work” reihen wir uns mit unseren anpassbaren Office Setups in das Konzept ein. Unsere neue Vision von Arbeit? Vielseitigkeit in jeder Hinsicht, um den modernen Ansprüchen an Arbeit wirklich gerecht zu werden.

Yaasa Desk Pro 2

Jumpstart ins Messe-Debüt

Längst vergangen sind die statischen Tage am unbeweglichen Tisch; ein ergonomischer Arbeitsplatz ist der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden, gesteigerter Produktivität und mehr Energie am Arbeitsplatz. Und während diese Vorteile Grundlage und Innovationsantrieb bleiben, liegt unsere Essenz weiter darin, diese Vorteile in den Arbeitsalltag auf innovative Weise zu inkorporieren und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Erstmals geht es nun als Aussteller auf die Orgatec in Köln, wo wir bisher entwickelte Bürolösungen im Sinne vielseitiger Anwendbarkeit präsentieren - passend zum Leitsatz der diesjährigen Messe: “New Visions of Work”. Neben kluger Eigenentwicklung und Design liegt der Fokus auf verschiedenen Kontexten, in denen Büroarbeit heutzutage stattfindet. Dafür kann man unsere Büromöbel beispielsweise im Home Office, Co-Working Space, Meetingraum, Esszimmer, Gaming- oder Jugendzimmer ansehen und testen. Hero Produkte wie der professionelle Yaasa Desk Pro 2, der ergonomische Yaasa Chair, der außergewöhnlich flexible Yaasa Desk One und der beeindruckende, vierbeinig verstellbare Desk Four und mehr können auf der Orgatec in Halle 8, Stand E-060, bewundert werden.

Meetings & integrierte Lebensräume

Teamarbeit und Arbeiten im privaten Lebensraum sind in der post-pandemischen Arbeitswelt noch wichtiger geworden als je zuvor. Während höhenverstellbare Schreibtische insbesondere dem Einzelarbeitsplatz zugedacht waren, bringt Yaasa dynamische Arbeitswelten nun auf großen Fuß; oder besser gesagt, auf vier.

Yaasa Desk Four

Der neue Desk Four - der bald auch in unserem Onlineshop verfügbar sein wird -bietet vier verstellbare Tischbeine für große Platzanforderungen und integrierte Arbeitsräume. Er ist ein Aushängestück der Yaasa Produktentwicklung. Vier leistungsstarke Säulenmotoren heben den Tisch mit Größen von bis zu 220 x 100 cm auf Stehhöhe. Dank seiner edlen Optik kann er auch als futuristischer Esstisch oder Wohnraumtisch eingesetzt werden, an dem sowohl gegessen als auch ergonomisch gearbeitet werden kann. Als smartes Wohnmöbelstück stellt er eine völlige Neuheit im Yaasa Produktportfolio dar.

Yaasa Desk Four

Startups & Jugendzimmer

Arbeiten im reduzierten und möglicherweise sparsamen Kontext ist eine Anforderung, der nur wenige Premium-Büromöbelhersteller und -designer gerecht werden können. Limitierte Mittel bedeuten für Yaasa jedoch keineswegs, auf Funktion oder Design verzichten zu müssen.

Mit dem Desk Essential richten wir Start-up Werkstätten oder Jugendzimmer ein, in denen groß geträumt und gedacht werden darf. Der robuste höhenverstellbare Schreibtisch im puristischen Yaasa Design ist eine verfeinerte Weiterentwicklung unseres Bestsellers Yaasa Desk Basic und wartet mit noch stärkerer Leistung und mehr Flexibilität auf.

Yaasa Desk Essential

Home Office & Tiny Homes

Kaum ein Arbeitsumfeld hat so sehr an Bedeutung gewonnen wie das eigene Zuhause und kleine Wohnungsräume. Um den immer kleiner werdenden Platzanforderungen an ergonomische Bedürfnisse im Home Office nachzukommen, präsentiert Yaasa den Desk One, der neben allen Vorteilen höhenverstellbarer Tische eine gute Figur in jeder Ecke macht.

Mit nur 91x51 cm Arbeitsfläche bietet er genügend Platz für Home Office Arbeit und andere Tätigkeit Zuhause im Stehen oder Sitzen. Dank Kollisionssensor erweist er sich als besonders sicher für die eigenen vier Wände.

Yaasa Desk One

Das klassische Office neu gedacht

Wenngleich sich neue Arbeitsumfelder zum klassischen Büro gesellt haben, so bleibt das bekannte Office, der allumfassende Einzelarbeitsplatz, ein Eckpfeiler in der modernen Arbeitswelt, den es gleichsam weiterzuentwickeln und zu verbessern gilt.

Das klassische Office bei Yaasa umfasst ein vollkommenes Office Setup, das alle bekannten Bedürfnisse an Ergonomie, Flexibilität und Luxus abdeckt. Von herausragender Technik und Funktionalität über unser schönstes Design bis hin zu smarten Accessoires, die das Arbeiten erleichtern und optimieren. Der Desk Pro 2, das Cable Management, die Privacy Wall und der ergonomische Chair mit dem File Cabinet runden dieses Setup ab.

Yaasa Office Setup mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Bürostühlen und Bürozubehör

Über Uns

Yaasa wurde 2016 als DACH-Unternehmen in der Schweiz gegründet und startete ein Jahr später auch in Kalifornien durch. Schnell begann die Reise in die Welt höhenverstellbarer Schreibtische. Smarte Features und unvergleichbares Design wurden zu Yaasas Markenzeichen, das wir seither auch auf eine Bürostuhl-Linie, neue elektrische Schreibtische und gut durchdachte Zubehörteile ausweiten konnten. Produziert wird fast ausschließlich in Europa, entwickelt und konzipiert im Headquarter in Österreich. Modernes Design, höchste Anpassbarkeit an die Nutzer:innen und die Gesundheit im Arbeitsalltag zu verbessern sind seit Tag Eins Grundwerte für alle Yaasa Produkte.

 

Um uns auf der Orgatec zu treffen und unsere Office Environments persönlich zu erleben, besuch uns bei Stand E-060 in Halle 8 von 25 -29. Oktober 2022 am Kölner Messegelände. Die Leitmesse für moderne Arbeitswelten stellt visionären Konzepten verschiedener Aussteller einen Schauplatz zur Verfügung, der Innovation und Austausch anregen soll. Um im Vorfeld einen umfangreichen Besichtigungstermin zu planen, melde dich bitte bei Frau Alexandra Koch unter alexandra.koch@yaasa.com oder +43 72 088 2704. Mehr über die Orgatec liest du auf www.orgatec.de