Whether you want to eliminate annoying cable tangles, hide away the stacks of paper on your desk, or bring more privacy to your (home) office: We're here to help. The accessories from Yaasa are here to tidy, organize and equip your office for focused work.

Frau befestigt Kabelkanal an einen höhenverstellbaren Schreibtisch.

Should we tidy things up a bit?

Let us help you keep things tidy!

Cleaning up might not be your favorite hobby, but we love it! If you haven't tried expert cable management, there is nothing nicer than getting rid of the jungle of wires on your desk. The File Cabinet is always happy to take items that clutter your desk too.

Zwei Rollcontainer in schwarz und weiß.

Organization is our favorite!

Organized, Every Day

We love to organize your chaos! The File Cabinet, the Privacy Wall and the Accessory Kit are the pioneers in getting things sorted. While the File Cabinet keeps your work documents and office supplies organized, headphones and other handy items can be hung onto the Privacy Wall via its Accessory Kit. That way, everything stays off the table but within easy reach.

We can do more than you think!

Organization is one thing... but we clever office accessories from Yaasa do even more! Need more privacy and concentration? Distractions at work can be stopped with the focus-friendly Privacy Wall! This ensures that you stay focused and protects you from prying eyes. It can also be attached to your desk in different ways: angled around a corner or along the back edge. You can also combine two Privacy Walls at your desk and create a completely shielded workplace!

Bürozubehör mit einem Schreibtisch.

Make me beautiful!

A working world you actually like.

If your workplace should do one thing, it should help you feel comfortable! Everyone needs that individual touch, and we're happy to help you with that! You can attach pictures, notes and decorations to the Privacy Wall, while the Cable Management can be positioned differently on your desk depending on your taste. It's easy to design your working environment exactly the way you like it!

We fit perfectly into every Yaasa Office - and all the others too!

We were specially developed by the Yaasa team to work with Yaasa desks. With us, your workplace will be more organized and personalized than ever before! We don't just fit well with Yaasa office desks: we're great for other desks and offices too. Wherever you put us, we'll adapt your work: anytime, anywhere.

Get your intelligent office accessories with Yaasa!

Ready to upgrade your workspace? We'll help you! We, the clever office accessories from Yaasa, promise to adapt completely to your needs. However, if you're still unsure about whether we are the right choice, maybe Yaasa's many other advantages can convince you...

Your Yaasa Advantage:

5 Year Guaranteeimage

5 Year Guarantee

Your satisfaction... our priority. That's why we offer a 5-year guarantee on almost all our products.

Free Deliveryimage

Free Delivery

Office accessories leave the warehouse 1-2 working days after your order and will arrive at your home within a few days. Delivery costs are on us!

30 Days Free Returnimage

30 Days Free Return

You and your accessories don't work well together? No problem. You can send products back to us free of charge within 30 days.

Work Productivelyimage

Work Productively

Office accessories by Yaasa keep the order in your workplace and enable focused, productive work.

More about modern workspaces:

Ob du den lästigen Kabelsalat aus dem Weg räumen, die vielen Papierstapel verstauen oder mehr Privatsphäre in dein (Home)Office bringen willst: Wir, das Zubehör von Yaasa, sind für dich da! Mit uns wird dein Arbeitsplatz aufgeräumt, organisiert und für konzentriertes Arbeiten ausgestattet.

Frau befestigt Kabelkanal an einen höhenverstellbaren Schreibtisch.

Jetzt wird Ordnung gemacht!

Lass uns dir beim Aufräumen helfen!

Aufräumen ist für dich vielleicht keine tolle Freizeitbeschäftigung, aber wir machen das für unser Leben gern! Für das ordentliche Cable Management gibt es nichts Schöneres, als deinen Kabelsalat vom Schreibtisch zu beseitigen. Auch der organisierte Rollcontainer freut sich immer wieder über Gegenstände, für die auf deinem Schreibtisch kein Platz ist.

Zwei Rollcontainer in schwarz und weiß.

Organisieren ist unser Lieblingssport!

Organisiert durch den Arbeitsalltag

Wir lieben es, Ordnung in dein Chos zu bringen! Vor allem der organisierte Rollcontainer, die fokussierte Tischtrennwand und das anhängliche Accessory Kit sind die Vorreiter in puncto Organisation. Während der Rollcontainer sämtliche Arbeitsunterlagen und Utensilien gut geordnet aufbewahrt, lassen sich Kopfhörer & Co. praktisch an der Tischtrennwand und deren Accessory Kit aufhängen. So bleibt alles weg vom Tisch, aber in Griffnähe.

Wir können mehr als du denkst!

Organisieren ist eine Sache, aber wir - das clevere Bürozubehör von Yaasa - können noch mehr! Sehnst du dich nach mehr Privatsphäre und Konzentration? Jeder, der dich bei der Arbeit ablenken will, bekommt es mit der fokussierten Schreibtisch-Trennwand zu tun! Sie sorgt dafür, dass du konzentriert arbeiten kannst und schützt dich vor neugierigen Blicken. Sie lässt sich flexibel an deinem Schreibtisch anbringen: ob abgewinkelt um eine Tischecke oder an der Tischrückseite. An der Privacy Wall kommt also keine Ablenkung vorbei! Und noch ein heißer Tipp: Du kannst auch zwei Privacy Walls an deinem Schreibtisch kombinieren und dadurch einen komplett abgeschirmten Arbeitsplatz schaffen!

Bürozubehör mit einem Schreibtisch.

Verleih mir deinen Look!

Eine (Arbeits-)Welt, wie sie dir gefällt!

An deinem Arbeitsplatz solltest du vor allem eines: dich wohlfühlen! Deswegen musst du ihn individuell einrichten können und dabei helfen wir dir gerne! Während du auf die Privacy Wall Bilder, Notizen und Deko anbringen kannst, lässt sich das Cable Management unterschiedlich an deinem Schreibtisch positionieren. Somit kannst du dein Arbeitsumfeld genau so gestalten, wie es dir am besten gefällt!

Wir passen zu jedem Yaasa Office Setup - und darüber hinaus!

Wir wurden vom Yaasa Team entwickelt, um die Schreibtische von Yaasa zu vervollständigen. Mit uns wir dein Arbeitsplatz organisierter und individueller. Wir passen aber nicht nur zu Bürotischen von Yaasa, sondern auch zu anderen Tischen und Office Setups! Wir können uns immer und überall an dich und deinen Arbeitsalltag anpassen.

Cleveres Bürozubehör - jetzt bei Yaasa kaufen!

Willst du deinem Arbeitsplatz auch ein Upgrade gönnen? Dann hole uns - das clevere Bürozubehör von Yaasa - zu dir ins Office! Wir versprechen, dich nicht zu enttäuschen und uns vollkommen an dich anzupassen. Solltest du dir noch unsicher sein, ob wir die richtige Wahl sind, dann lass dich von den vielen Vorteilen bei Yaasa überzeugen.

Hier alle Vorteile von Yaasa auf einen Blick:

5 Jahre Garantieimage

5 Jahre Garantie

Deine Zufriedenheit und die Qualität unseres Zubehörs stehen an erster Stelle: Deswegen gewähren wir 5 Jahre Garantie auf viele Produkte.

Kostenlose Lieferungimage

Kostenlose Lieferung

Das Bürozubehör verlässt in 1-2 Werktagen nach deiner Bestellung das Lager und ist innerhalb weniger Tagen bei dir zuhause. Die Lieferkosten gehen auf uns!

30 Tage Rückgaberechtimage

30 Tage Rückgaberecht

Du und dein Zubehör passt nicht so gut zueinander? Kein Problem, du kannst es innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückschicken.

Produktiv arbeitenimage

Produktiv arbeiten

Das Bürozubehör von Yaasa sorgt für mehr Ordnung an deinem Arbeitsplatz und ermöglicht dadurch konzentriertes und produktives Arbeiten.

Mehr zu modernen Arbeitsplätzen: