Das Cable Management von Yaasa am Desk Pro 2.Yaasa Cable Management an einem höhenverstellbaren Schreibtisch von Yaasa.
€ 79,00
  • Adaptable cable tray made from sturdy felt
  • Can be set to S, M or L capacity
  • Two installation options

Your Yaasa Advantage:

5 Year Guaranteeimage

5 Year Guarantee

Your satisfaction with the quality of our products is top priority. That's why we offer a 5-year guarantee on the Yaasa Cable Management.

Free Deliveryimage

Free Delivery

The Cable Management leaves the warehouse 1-2 working days after your order. It'll arrive at your home within a few days. Delivery costs are on us!

30 Days Free Returnsimage

30 Days Free Returns

You and your Cable Management aren't the perfect match? No problem. You can send it back to us free of charge within 30 days.

Work Ergonomicallyimage

Work Ergonomically

Our products combine modern design with maximum ergonomics. That's how we ensure a unique working experience.

Kabelchaos am Schreibtisch ohne Kabelkanal und ein aufgeräumter Schreibtisch mit Kabelkanal.

I keep things tidy!

Permanent cable clutter? No thank you! With me, your Yaasa Cable Management, you can say goodbye to messy cables at your desk once and for all. I make all cables, chargers and power strips disappear in no time! Flexible, stylish, innovative, easy to use, and easy to assemble? That's me, the indispensable Cable Management for Yaasa height-adjustable desks. Get to know me better and allow me to introduce myself!

Why choose cable management for your height-adjustable desk?

A height-adjustable desk is a must for working ergonomically. However, maintaining the necessary order is at least as important. A tidy desk is crucial to ensuring greater well-being and concentration at work. With well-designed cable management for height-adjustable desks, a clean look can be achieved in no time at all. These are the benefits of cable management:

Mann befestigt Kabelführung an einem verstellbaren Tisch.

A more organized desk

Anyone who works at a desk needs a certain amount of technical equipment. Laptops or PCs, keyboards, printers and scanners are part of the basic setup in many workplaces. As such, it's no wonder that a lot of cables are involved here too. This creates a problem: your desk can quickly look untidy and sometimes even chaotic when there's nowhere to put the cables on your work surface.

Cable management for height-adjustable desks can ensure more order. Cables can be easily hidden with a cable tray that allows all cables to disappear under the desk. With this clean storage, cables are neither visible nor tangled, and your height-adjustable desk becomes much tidier!

Get more desk space with cable management

Cable spaghetti takes up a lot of space on your desk. As soon as your cables are stowed away, your work surface automatically becomes much more spacious. You can use this newly gained space for other purposes - like important documents that you regularly need for your work.

Ordentlicher Schreibtisch mit dem Kabelkanal von Yaasa.

I'll keep your desk neat & tidy!

Easy cleaning for your desk

When cables pile up on your desk, dust and dirt will gather too: not only on the cables, but also on the work surface underneath. Cleaning can take longer because the cables have to be removed from the desk and each one cleaned individually.

With good cable management, your desk can be cleaned without any problems. As the cables are no longer directly on the work surface, your desk surface can be brought into shape with minimum fuss.

Yaasa Cable Management - "The Indispensible"

I'm not known as "The Indispensable" for nothing. I can store all cables, chargers and power strips - helping you eliminate cable clutter on your desk. Better still, I feature integrated mounting so that you can fill me up without any problems - and without cables etc. falling out.
It's clear to see: I am a truly indispensable addition to your workplace! Allow me now to introduce myself to you in detail: here are 4 of my specialties that you shouldn't miss.

Kabelkanal von Yaasa montiert unter der Tischplatte und über die Tischkante.

Just put me where you want me.

1. Flexible cable management for your desk

One of my greatest strengths is my flexible installation function. Hide me under the desk (“under desk”) or attach me over the edge of the table (“over edge”). Don't worry, you don't have to commit one attachment right from the start. You can change my position at any time in seconds - without even having to unscrew me or remove the cables inside.

You can adjust my volume to your purposes whenever you want. Depending on how many cables, chargers or power strips you want to stow away, you can choose between a small, medium or large tray capacity. Best of all: you can change my size setting even when fully loaded - no need to remove all the cables first.

Kabelkanal aus Filz von Yaasa.

2. Your stylish desk cable tray

I don't just ensure order at your desk by making cables, chargers and power strips disappear. I'm also a great piece of design that adds a modern touch to your workspace.

My material is as extraordinary visually as practically. I'm made of high-quality felt - an excellent combination of stability, flexibility and modern design. With my high resilience, I can be your faithful companion in cable management for many years to come. Better yet, my adaptability allows you to easily switch between my capacity settings and mounting positions on the desk.

My dark gray color is another plus point, making me look particularly chic and timeless. I blend in wonderfully with my surroundings with a neutral look: I'll fit right in when I get to your desk!

3. Cable management & your height-adjustable desk: Easy assembly!

At Yaasa, we focus on comfort and simplicity. So why should I be any different? You can order me without effortlessly in the Yaasa online shop and I will be delivered to your home promptly in a single package - no effort for you.
Assembling me is just as easy as ordering. In just a few minutes, you'll have me attached to your desk and be ready to enjoy my great design. With my assembly instructions and my assembly video, you can't go wrong!
Are you the proud owner of a Desk Pro 2, Desk Essential, Desk Basic or Desk Basic S? Then you have another clear advantage: your table top already has pre-drilled holes, for screwing me in. Don't worry: you can easily attach me to other office desks too!

4. Cable management: the perfect addition to your adjustable desk

The Cable Management is never alone! My best features come to light when combined with your desk. I'm a perfectly matching cable tray under any desk - but especially for electrically height-adjustable desks by Yaasa. You'll continue to use your desktop as usual, but with two key advantages:

  • Bye-bye, cable spaghetti: Thanks to me, you never have to deal with cable clutter, behind or under your desk again.

  • No cable adjustment: With me, you can confidently change your desk's height without having to adjust any cables. I make sure that these are automatically moved when the desk height is adjusted.

You can combine me with most Yaasa Desks... and many other accessories too! I go perfectly with the Privacy Wall by Yaasa - after all, we are both made of the same high-quality felt.

Cable Management for adjustable desks – get it now from Yaasa!

Have I impressed you? Then let’s go: Order me with just a few clicks in the Yaasa online shop and get your desk in order! I'm already an Indispensable add-on in many workplaces worldwide. There's just one question: how long can you work without something as indispensable to your height-adjustable desk as me?

This might also interest you:

Interesting articles about the world of work:

Das Cable Management von Yaasa am Desk Pro 2.Yaasa Cable Management an einem höhenverstellbaren Schreibtisch von Yaasa.
€ 78,00
  • Anpassbare Kabelführung aus stabilem Filz
  • Größe in S, M oder L individuell einstellbar
  • Zwei Montagepositionen möglich

Bei Yaasa kannst du dich über diese Vorteile freuen:

5 Jahre Garantieimage

5 Jahre Garantie

Deine Zufriedenheit und die Qualität unseres Kabelkanals stehen an erster Stelle: Deswegen gewähren wir 5 Jahre Garantie auf die Kabelführung.

Kostenlose Lieferungimage

Kostenlose Lieferung

Das Cable Management verlässt 1-2 Werktage nach deiner Bestellung das Lager und ist innerhalb weniger Tagen bei dir zuhause. Die Lieferkosten gehen auf uns!

30 Tage Rückgaberechtimage

30 Tage Rückgaberecht

Du und dein Kabelmanagement seid nicht der richtige Match? Kein Problem, du kannst es innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückschicken.

Ergonomisch arbeitenimage

Ergonomisch arbeiten

In unseren Produkten vereinen wir modernes Design mit maximaler Ergonomie. So sorgen wir für ein einzigartiges Arbeitserlebnis.

Kabelchaos am Schreibtisch ohne Kabelkanal und ein aufgeräumter Schreibtisch mit Kabelkanal.

Ich räume für dich auf!

Permanenter Kabelsalat? Nein, danke! Mit mir, dem Yaasa Kabelmanagement, verabschiedest du dich ein für alle Mal von verhedderten Kabeln an deinem Schreibtisch. Denn ich lasse sämtliche Kabel, Ladegeräte und Mehrfachsteckdosen im Nu verschwinden. Flexibel, innovativ, einfach zu handhaben, leicht montiert und stilvoll – das bin ich, das unverzichtbare Kabelmanagement für höhenverstellbare Schreibtische von Yaasa. Lerne mich hier besser kennen und gestatte mir, dich von mir zu überzeugen!

Warum Kabelmanagement für den höhenverstellbaren Schreibtisch?

Ein höhenverstellbarer Schreibtisch darf beim ergonomischen Arbeiten nicht fehlen. Doch mindestens genauso wichtig ist die nötige Ordnung. Schließlich ist ein aufgeräumter Schreibtisch entscheidend, um für mehr Wohlbefinden und Konzentration am Arbeitsplatz zu sorgen. Mit einem gut durchdachten Kabelmanagement für höhenverstellbare Schreibtische gelingt im Handumdrehen eine saubere Optik. Das sind die Vorteile, die ein Kabelmanagement bietet:

Mann befestigt Kabelführung an einem verstellbaren Tisch.

Mehr Ordnung am Schreibtisch

Wer tagtäglich einer Schreibtischarbeit nachgeht, braucht natürlich das entsprechende technische Equipment. Laptop oder PC, Tastatur, Maus, Drucker und Scanner gehören an vielen Arbeitsplätzen zur Grundausstattung. Kein Wunder also, dass hier viele Kabel im Spiel sind. Das Problem: Der Schreibtisch wirkt schnell unaufgeräumt, und manchmal sogar richtig chaotisch, wenn zahlreiche Kabel auf der Arbeitsfläche verlaufen.

Mit einem guten Kabelmanagement für höhenverstellbare Schreibtische kann für mehr Ordnung gesorgt werden. Denn Kabel lassen sich gut verstecken – am besten mit einem Kabelkanal, der sämtliche Kabel meist unter dem Schreibtisch – verschwinden lässt. Durch diese saubere Aufbewahrung sind Kabel weder sichtbar noch verknoten sie. Ein (höhenverstellbarer) Schreibtisch mit Kabelkanal ist somit wesentlich aufgeräumter!

Mehr Platz am Schreibtisch mit Kabelmanagement

Der unwillkommene Kabelsalat nimmt meist sehr viel Platz am Schreibtisch ein. Sobald aber die unansehnlichen Kabel gut verstaut sind, wird die Arbeitsfläche automatisch wesentlich geräumiger. Du kannst den neu gewonnenen Platz also ab sofort für andere Zwecke verwenden – etwa für wichtige Unterlagen, die du regelmäßig für deine Arbeit brauchst.

Ordentlicher Schreibtisch mit dem Kabelkanal von Yaasa.

Ich halte deinen Arbeitsplatz ordentlich & sauber!

Vereinfachte Reinigung des Schreibtisches

Wenn sich viele Kabel am Schreibtisch anhäufen, sammeln sich früher oder später Staub und Schmutz an. Doch Schmutzablagerungen entstehen nicht nur direkt auf den Kabeln, sondern natürlich auch auf der darunterliegenden Arbeitsfläche. Eine Reinigung kann hier mehr Zeit in Anspruch nehmen, weil die Kabel zunächst vom Schreibtisch entfernt und jedes einzelne davon gesäubert werden muss.

Doch mit einem guten Kabelmanagement lässt sich der Schreibtisch völlig problemlos reinigen. Da die Kabel nicht mehr direkt auf der Arbeitsfläche liegen, kann die Schreibtischfläche ohne große Vorbereitungen auf Vordermann gebracht werden.

Yaasa-Kabelkanal für den Schreibtisch - "Der Unverzichtbare"

Ich, der Yaasa-Kabelkanal für den Schreibtisch, werde nicht umsonst der Unverzichtbare genannt. Denn ich kann sämtliche Kabel, Ladegeräte und Mehrfachsteckdosen aufbewahren – so beseitige ich jeglichen unansehnlichen Kabelsalat auf der Tischfläche. Hinzu kommt: Ich besitze eine integrierte Halterung, sodass du mich problemlos befüllen kannst – und das ohne, dass Kabel etc. dabei herausfallen.
Du siehst bestimmt schon jetzt: Ich, das Cable Management, bin eine unverzichtbare Ergänzung an deinem Arbeitsplatz! Aber erlaube mir jetzt, mich dir im Detail vorzustellen. Im Folgenden erfährst du mehr über 4 meiner Besonderheiten, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Kabelkanal von Yaasa montiert unter der Tischplatte und über die Tischkante.

Du kannst mich flexibel montieren.

1. Flexibles Schreibtisch-Kabelmanagement

Eine meiner größten Stärken ist meine flexible Anbringung. Lasse mich entweder unter dem Schreibtisch verschwinden („under desk“) oder bringe mich über der Tischkante an („over edge“). Aber keine Sorge, du musst dich hier nicht gleich von Anfang an auf eine konkrete Anbringung festlegen. Du kannst meine Position jederzeit und genau nach deinen Vorstellungen innerhalb von Sekunden verändern - und das ohne mich abschrauben oder die Kabel entfernen zu müssen.

Auch mein Volumen kannst du, wann immer du möchtest, an deine Verwendungszwecke anpassen. Je nachdem, wie viele Kabel, Ladegeräte oder Mehrfachsteckdosen du verstauen möchtest, steht dir ein kleines, mittelgroßes oder großes Volumen zur Auswahl. Und das Beste: Meine Größeneinstellung kannst du auch im voll beladenen Zustand verändern – du musst also nicht zuerst sämtliche Kabel wegschaffen.

Kabelkanal aus Filz von Yaasa.

2. Stilvoller Kabelkanal für den Schreibtisch

Ich, das Yaasa-Kabelmanagement für den höhenverstellbaren Schreibtisch, sorge nicht nur für die nötige Ordnung am Schreibtisch, indem ich Kabel, Ladegeräte und Mehrfachsteckdosen wie von Zauberhand verschwinden lasse. Ich bin auch ein tolles Designelement, das deinem Arbeitsplatz einen modernen Touch verleiht.

Mein Material ist genauso außergewöhnlich wie mein praktischer Nutzen. Ich bin aus hochwertigem Filz gefertigt – eine exzellente Kombination aus Stabilität, Flexibilität und modernem Design. Aufgrund meiner hohen Belastbarkeit bin ich also über viele Jahre dein treuer Begleiter in Sachen Kabelmanagement. Und meine Anpassungsfähigkeit ermöglicht es dir, problemlos zwischen den einzelnen Volumeneinstellungen und Montagepositionen am Schreibtisch hin und her zu switchen.

Auch meine dunkelgraue Farbe ist ein echter Pluspunkt, denn damit wirke ich besonders schick und zeitlos. Obendrein füge ich mich mit diesem neutralen Look wunderbar in meine Umgebung ein. Du musst also absolut keine Sorge haben, dass ich an deinem Schreibtisch fehl am Platz bin!

3. Kabelmanagement & höhenverstellbarer Schreibtisch – einfache Montage

Bei Yaasa stehen Komfort und Einfachheit im Mittelpunkt. Warum sollte es also bei mir, dem flexiblen Kabelmanagement für höhenverstellbare Tische, anders sein? Du kannst mich ohne lange Umschweife im Onlineshop von Yaasa bestellen. Ich werde zeitnah in nur einem einzigen Paket zu dir nachhause geliefert – völlig ohne Aufwand für dich.
Meine Montage ist genauso einfach wie meine Bestellung. In nur wenigen Minuten hast du mich an deinem Schreibtisch befestigt. Und schon kannst du dich an meinem praktischen Nutzen sowie tollem Design erfreuen. Mit meiner Montageanleitung und meinem Aufbauvideo kannst du bei meiner Montage an deinen Schreibtisch nichts falsch machen!
Bist du stolzer Besitzer eines Desk Pro 2, Desk Essential, Desk Basic oder Desk Basic S? Dann hast du einen klaren Vorteil: Die Tischplatte besitzt bereits vorgebohrt Löcher, sodass du mich hier nur mehr anschrauben musst. Aber keine Sorge: Du kannst mich auch an jedem anderen Bürotisch problemlos anbringen!

4. Perfekt ergänzender Kabelkanal für den höhenverstellbaren Schreibtisch

Ich, das Cable Management von Yaasa, bin kein Einzelgänger. Ganz im Gegenteil: Meine Schokoladenseiten kommen erst im Zusammenspiel mit deinem Schreibtisch so richtig zum Vorschein. Ich bin also ein perfekt ergänzender Kabelkanal unter dem Schreibtisch – so auch für den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch von Yaasa. Du kannst deinen Schreibtisch weiterhin wie gewohnt nutzen, aber mit zwei entscheidenden Vorteilen:

  • Bye-bye, Kabelsalat: Dank mir musst du dich nie mehr mit einem unwillkommenem Kabelknoten am, hinter oder unter dem Schreibtisch herumschlagen.

  • Keine Kabelverstellung: Mit mir, dem flexiblen Schreibtisch-Kabelmanagement, kannst du getrost die Schreibtisch-Höhe verändern, ohne dass du dabei die einzelnen Kabel verstellen musst. Der Grund: Ich sorge dafür, dass diese bei der Höhenverstellung automatisch mitbewegt werden.

Ich lasse mich nicht nur mit den Yaasa Desks kombinieren. Auch zur Tischtrennwand von Yaasa passe ich perfekt - schließlich sind wir beide aus hochwertigem Filz gefertigt.

Kabelmanagement für den höhenverstellbaren Schreibtisch – jetzt bei Yaasa

Na, bist du nun hellauf von mir, dem Kabelkanal von Yaasa, begeistert? Dann nichts wie los: Bestelle mich mit nur wenigen Klicks im Yaasa-Onlineshop und lass endlich Ordnung an deinem Schreibtisch einkehren! Für viele bin ich schon zu einem absolut unverzichtbaren Add-On am Arbeitsplatz geworden. Wie lange kommst du noch ohne mich, dem Yaasa-Kabelmanagement für höhenverstellbare Schreibtische, aus?

Was du vielleicht noch wissen möchtest:

Wissenswertes zu modernen Arbeitswelten: