Frau arbeitet im Stehen an einem Yaasa Schreibtisch, deren Privacy Wall sie vor Blicken schützt.Yaasa Privacy Wall S abgewinkelt um eine Tischecke montiert.
On sale
€ 134,39 € 168,00 -20%
  • Desk partition that promotes concentration and privacy
  • Suited to smaller tables with widths up to 140 cm
  • Two installation options, no drilling required
Frau arbeitet im Büro und wird von der am Schreibtisch montierten Privacy Wall von Blicken geschützt.Yaasa Privacy Wall M/L abgewinkelt montiert um eine Tischecke.
Out of stock
€ 188,00
  • Desk partition that promotes concentration and privacy
  • Suited to larger tables with widths from 160 cm
  • Two installation options, no drilling required
Der höhenverstellbare Tisch Desk Pro 2 mit Privacy Wall von Yaasa und dem Privacy Wall Accessory Kit.Yaasa Privacy Wall Accessory Kit mit Ablage und zwei Haken.
€ 48,00
  • Practical accessories for the Privacy Wall S or M/L
  • Includes a shelf and two hooks
  • Provides options for storage on the desk partition

Your Yaasa Advantage:

5 Year Guaranteeimage

5 Year Guarantee

Your satisfaction comes first. That's why we grant a 5-year guarantee on the Yaasa Privacy Wall.

Free Deliveryimage

Free Delivery

The desk partition will leave the warehouse 1-2 working days after your order it. It will arrive at your home within a few days. Delivery costs are on us!

30 Days Free Returnimage

30 Days Free Return

You and your Privacy Wall aren't the perfect match? No problem. You can send it back to us free of charge within 30 days.

Price and Performanceimage

Price and Performance

Yaasa products combine modern design with maximum ergonomic value, providing you with a unique working experience.

Arbeitsplatz im Büro ausgestattet mit der Tischtrennwand von Yaasa.

Need more peace and quiet at work? Dreaming of a little privacy in your open-plan office? Or just want to separate your home office from the rest of your living space? Then the Privacy Wall by Yaasa is exactly the right addition to your workplace! It is a flexible desk partition that gives you the privacy you need. You won't be distracted by prying eyes while you're working: Find out here what makes the Yaasa Privacy Wall so special.

Yaasa Privacy Wall - The Protector

Not sure if you actually need a desk partition? Wait until you know all the advantages that the Yaasa Privacy Wall has to offer. The add-on is known as the Protector, because it creates the perfect conditions for focused, concentrated work. Get to know the 5 best qualities of the Privacy Wall, that make it a unique, effective partition wall.

Personen arbeiten an einem Stehtisch hinter der Tischtrennwand.

I'll keep you safe from prying eyes!

1. Your work, protected

If your desk is somewhere that colleagues tend to steal your attention, your productivity can fall. Worse still, prying eyes can also be very distracting. Don't worry: The Yaasa Privacy Wall can help you get into the zone.

All you have to do is attach the Privacy Wall to your desk and it will give you significantly more privacy - no matter where your desk is placed. The Yaasa Privacy Wall is also a practical add-on in the home office: make it into your happy place for the duration of your workday. If the Privacy Wall can provide privacy protection at work, you will definitely feel completely comfortable in your own four walls.

2. Your flexible desk partition

The desk partition is very flexible: so it can easily adapt to your surroundings. You can either attach the add-on to the back of your desk in the classic way or bend it around a corner. It's up to you to decide where you would like the Privacy Wall to be. The Privacy Wall can also be combined with other Yaasa products. It can be used together with the Cable Management by Yaasa, a storage option for all the cables on your desk. Both accessories are made from the same high-quality felt - so they fit together perfectly! Once you've stowed away your cables, you can also combine the Privacy Wall with other office accessories from Yaasa.

Frau arbeitet an einem Schreibtisch mit Sichtschutz.

I'll help you make the office of your dreams!

3. Your multifunctional Privacy Wall

Not just dreaming of peace and privacy at your workplace, but a little more organization too? Even better if you can give your desk that personal touch? The Yaasa Privacy Wall can make your dreams come true: it is multifunctional!

You can attach sticky notes and to-do lists to the partition wall with pushpins - so you never lose track of your work. The hangers of the Accessory Kit can help you here too: Two additional hooks and a metal tray can easily be attached to the Privacy Wall, perfect for small items like your headphones and pictures. Put a beautifully framed picture on the shelf and make your workspace unique to you.

Schreibtisch mit Trennwand und Dekoration.

We can do it... together!

4. Attractive screens for your desk

The Yaasa Privacy Wall is not just practical, but pretty too. It is made of high-quality felt, which gives the add-on a particularly elegant look. In classic black, the desk partition blends in easily with its surroundings.

5. Your easy-to-install desk partition

At Yaasa, comfort is key. You can expect problem-free purchase with just a few clicks and simple assembly. Like all other Yaasa products, you can order the Privacy Wall easily in the online shop. The add-on will be delivered to your home promptly in just one package. All you have to do is unwrap it and attach it to your desk in a few simple steps.

What size Privacy Wall do I need?

So now you know what makes the Yaasa Privacy Wall so special. But there is still one question to answer: will it fit onto your desk? Fortunately, the Yaasa Privacy Wall is perfectly tailored to your workplace. Here are some important facts about its dimensions:

  • The partition wall is perfectly suited for tabletop thicknesses of 18 mm to 25 mm.

  • You can get the Privacy Wall in size Small for smaller office desks (e.g. Desk Pro 2 140 x 75 cm, Desk Basic, Desk Basic S, Desk Essential 120 x 80 cm and Desk Essential 140 x 80 cm).

  • You'll need the Privacy Wall in size Medium/Large for larger desks from 160 cm in length (e.g. Desk Pro 2 160 x 80 cm, Desk Pro 2 180 x 80 cm and Desk Essential 160 x 80 cm).

Because of the different sizes of the Yaasa Privacy Wall, it is the perfect addition to almost any desk.

Get a flexible desk partition from Yaasa

Are you ready to buy the flexible table partition from Yaasa? Order it now and let it move into your workplace. You'll see: once the Privacy Wall is installed, you won't be able to imagine your everyday work without your favorite protector!

This might also interest you:

What is a desk partition?

A desk partition provides privacy when working in the home office or open-plan office settings. It is attached directly to the desk top so that it shields workplaces from prying eyes. Desk partitions create the perfect conditions for quiet and concentrated work.

What are the benefits of the Yaasa Privacy Wall?

The Yaasa Privacy Wall offers many advantages, but the main one is that it ensures more privacy in the workplace. In addition, it helps you individualize your environment: important notes and beautiful decorations can be attached with pushpins or with the help of the Accessory Kit . It's easy to make your workplace clearer your own.

What types of Yaasa Privacy Wall are there?

The Yaasa table screen is available in different sizes. The Size Small is ideal for small desks like the Desk Basic, Desk Basic S, Desk Essential 120 x 80 cm, Desk Essential 140 x 80 cm or Desk Pro 2 140 x 75 cm. The Medium/Large is perfect for larger tables from 160 cm in length. The Yaasa Privacy Wall is compatible with many different tables.

Are there different ways to attach the Yaasa Privacy Wall?

Assembling the Yaasa Privacy Wall is easy with our assembly instructions. It can either be attached to the back of your desk or bent around a corner. If you want to be shielded from all sides, simply attach two desk dividers together at your desk.

Interesting topics in the modern world of work:

Frau arbeitet im Stehen an einem Yaasa Schreibtisch, deren Privacy Wall sie vor Blicken schützt.Yaasa Privacy Wall S abgewinkelt um eine Tischecke montiert.
Im Angebot
€ 168,00 € 134,40 -20%
  • Tischtrennwand für mehr Privatsphäre
  • Für kleinere Tische mit einer Breite von bis zu 140 cm
  • Zwei Montagemöglichkeiten, ohne Bohren
Frau arbeitet im Büro und wird von der am Schreibtisch montierten Privacy Wall von Blicken geschützt.Yaasa Privacy Wall M/L abgewinkelt montiert um eine Tischecke.
€ 188,00
  • Tischtrennwand für mehr Privatsphäre
  • Für größere Tische mit einer Breite ab 160 cm
  • Zwei Montagemöglichkeiten, ohne Bohren
Der höhenverstellbare Tisch Desk Pro 2 mit Privacy Wall von Yaasa und dem Privacy Wall Accessory Kit.Yaasa Privacy Wall Accessory Kit mit Ablage und zwei Haken.
€ 48,00
  • Praktisches Zubehör für die Privacy Wall S oder M/L
  • Mit Ablage und zwei Haken
  • Für mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten an der Tischtrennwand

Deine Vorteile bei Yaasa

5 Jahre Garantieimage

5 Jahre Garantie

Deine Zufriedenheit und die Qualität unserer Tischtrennwand stehen an erster Stelle: Deswegen gewähren wir 5 Jahre Garantie auf die Schreibtisch Abtrennung.

Kostenlose Lieferungimage

Kostenlose Lieferung

Der Schreibtisch-Trenner verlässt in 1-2 Werktagen nach deiner Bestellung das Lager und ist innerhalb weniger Tagen bei dir zuhause. Die Lieferkosten gehen auf uns.

60 Tage Rückgaberechtimage

60 Tage Rückgaberecht

Du und deine Privacy Wall seid doch nicht die richtige Kombination? Kein Problem, du kannst sie innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurückschicken.

Geniales Preis-/Leistungsverhältnisimage

Geniales Preis-/Leistungsverhältnis

Bei den Yaasa Produkten zahlst du keine unnötigen Aufschläge und bekommst Design, Expertise und Qualität aus erster Hand zum fairsten Preis.

Arbeitsplatz im Büro ausgestattet mit der Tischtrennwand von Yaasa.

Sehnst du dich nach mehr Ruhe beim Arbeiten? Träumst du von mehr Privatsphäre im Großraumbüro? Oder möchtest du dein Homeoffice vom restlichen Wohnraum abgrenzen? Dann ist die Privacy Wall von Yaasa genau die richtige Ergänzung für deinen Arbeitsplatz. Die flexible Tischtrennwand bietet dir Sichtschutz und damit mehr Privatsphäre. So wirst du beim Arbeiten nicht von neugierigen Blicken abgelenkt. Erfahre hier, was die Tischtrennwand von Yaasa so besonders macht.

Yaasa Tischtrennwand - die Fokussierte

Bist du unschlüssig, ob du tatsächlich einen Schreibtisch Sichtschutz brauchst? Dann kennst du vielleicht noch nicht alle Vorteile, die die Schreibtisch-Trennwand von Yaasa zu bieten hat. Man nennt sie auch die Fokussierte, denn sie schafft die perfekten Voraussetzungen für rundum konzentriertes Arbeiten. Im Folgenden erfährst du 5 ihrer besten Eigenschaften, die sie zu einer einzigartigen Tischtrennwand für den Schreibtisch machen.

Personen arbeiten an einem Stehtisch hinter der Tischtrennwand.

Ich verstecke dich vor neugierigen Blicken!

1. Sichtschutz am Schreibtisch

Falls dein Schreibtisch so platziert ist, dass immer wieder Kollegen daran vorbeigehen und du jedes Mal aufs Neue in das Zentrum ihrer Aufmerksamkeit rückst, ist das kein günstiges Arbeitsumfeld. Schließlich können neugierige Blicke ebenfalls sehr ablenkend sein. Hier kommt die Schreibtisch-Trennwand von Yaasa dir zur Hilfe.

Du musst die Tischtrennwand nur an deinem Schreibtisch befestigen. Schon schenkt sie dir deutlich mehr Privatsphäre – da mag dein Schreibtisch noch so ungünstig positioniert sein. Doch nicht nur im Büro sorgt die Tischtrennwand für optimalen Sichtschutz – auch im Homeoffice ist sie ein praktisches Add-On, damit du dich auch zuhause für die Dauer deiner Arbeitszeit zurückziehen kannst. Mit dem optimalen Sichtschutz am Arbeitsplatz fühlst du dich bestimmt auch in deinen eigenen vier Wänden rundum wohl.

2. Flexible Schreibtisch-Trennwand

Die Tischtrennwand von Yaasa ist sehr flexibel: Sie passt sich problemlos an deinen Schreibtisch an. Du kannst sie entweder klassisch an der Rückseite deines Schreibtisches anbringen oder sie ganz unkompliziert und ohne Schäden um eine Tischecke biegen – du entscheidest, wo du sie am liebsten haben möchtest. Und falls du sie mit anderen Produkten von Yaasa kombinieren möchtest, könnte die Tischtrennwand auch hier nicht flexibler sein. Sie passt z. B. einwandfrei zum Cable Management, einer unverzichtbaren Aufbewahrungsmöglichkeit für sämtliche Kabel am Schreibtisch. Auch der Kabelkanal von Yaasa überzeugt mit hochwertigem Filz – somit passen die Add-Ons perfekt zusammen. Falls du deine Kabel schon verstaut hast, kannst du die Privacy Wall auch mit weiterem Bürozubehör von Yaasa kombinieren.

Frau arbeitet an einem Schreibtisch mit Sichtschutz.

Mit mir gestaltest du deinen Arbeitsplatz nach deinen Wünschen!

3. Multifunktionale Tischtrennwand

Träumst du nicht nur von mehr Ruhe und Privatsphäre an deinem Arbeitsplatz, sondern sehnst dich auch nach mehr Ordnung? Gleichzeitig möchtest du deinem Arbeitsplatz eine ganz persönliche Note verleihen? Dann ist der Schreibtischtrenner von Yaasa auch für diese Verwendungszwecke genau die richtige Wahl. Schließlich ist die Privacy Wall eine multifunktionale Trennwand.

An ihr kannst du etwa Klebezettel und To-Do-Listen mit Pinnwandnadeln befestigen – so verlierst du nie den Überblick. Außerdem lässt sie sich mit dem anhänglichen Accessory Kit ausstatten: Zwei zusätzliche Haken sowie eine Metall-Ablage können problemlos an mir angehängt werden. So finden Kleinkram (z. B. Headset) und Dekoration den perfekten Platz an deinem Schreibtisch. Wenn du z. B. ein schön gerahmtes Bild auf die Ablage stellst, gibst du deinem Schreibtisch einen individuellen Touch – so fühlst du dich bestimmt noch wohler.

Schreibtisch mit Trennwand und Dekoration.

Gemeinsam machen wir es uns schön!

4. Schöner Sichtschutz für den Schreibtisch

Die Tischtrennwand überzeugt nicht nur mit ihren vielen praktischen Vorteilen, sondern kann sich auch in punkto Optik sehen lassen. Sie besteht aus hochwertigem Filz, der ihr einen besonders edlen Look verleiht. In klassischem Anthrazit gehalten, fügt sich die Schreibtisch-Trennwand so problemlos in ihre Umgebung ein.

5. Schnell montierter Schreibtisch-Trenner

Bei Yaasa steht Komfort im Mittelpunkt. Deshalb erwarten dich hier eine problemlose Produktbestellung mit nur wenigen Klicks sowie eine einfache Montage. Der flexible Schreibtischtrenner ist keine Ausnahme. Wie alle anderen Produkte von Yaasa, kannst du auch ihn ganz unkompliziert im Onlineshop bestellen. In nur einem Paket wird er zeitnah zu dir nachhause geliefert. Du musst ihn nur mehr aus der Verpackung holen und mit ein paar wenigen Handgriffen an deinem Schreibtisch befestigen.

Welche Größe für die Tischtrennwand?

Nun weißt du, was die Schreibtisch-Abtrennung von Yaasa so besonders macht. Eine Frage stellt sich aber noch: Passt sie mit ihrer Größe überhaupt zu deinem vorhandenen Schreibtisch? Ja, denn sie ist perfekt auf deinen Arbeitsplatz zugeschnitten. Hier ein paar wichtige Fakten zu ihrer Größe:

  • Die Tischtrennwand ist für Tischplattenstärken von 18 mm bis 25 mm perfekt geeignet.

  • Du findest sie in Größe Small für kleinere Bürotische (z. B. Desk Pro 2 140 x 75, Desk Basic S, Desk Essential 120 x 80 cm und Desk Essential 140 x 80 cm).

  • Du findest sie in Größe Medium/Large für größere Schreibtische, die mindestens 160 cm lang sind (z.B. Desk Pro 2 160 x 80 cm, Desk Pro 2 180 x 80 cm, Desk Essential 160 x 80 cm).

Weil die Yaasa-Tischtrennwand nicht nur in einer einzigen Größe erhältlich ist, ist sie eine gute Ergänzung für viele Schreibtische.

Flexible Tischtrennwand - jetzt bei Yaasa kaufen!

Bist du von der flexiblen Tischtrennwand von Yaasa überzeugt? Dann bestelle sie im Yaasa-Onlineshop und lass sie in deinen Arbeitsplatz einziehen. Du wirst sehen: Wenn du „Die Fokussierte“ einmal aufgebaut hast, kannst du dir deinen Arbeitsalltag ohne sie bestimmt schon bald nicht mehr vorstellen.

Was du vielleicht noch wissen möchtest:

Was ist eine Tischtrennwand?

Eine Tischtrennwand bietet Sichtschutz für das Arbeiten im Homeoffice oder Großraumbüro. Sie wird direkt an der Schreibtischplatte angebracht und schirmt so Arbeitsplätze vor neugierigen Blicken ab. Tischtrennwände schaffen daher die perfekten Voraussetzungen für ruhiges und konzentriertes Arbeiten.

Welche Vorteile hat die Tischtrennwand von Yaasa?

Die Tischtrennwand von Yaasa bietet viele Vorteile. Allen voran sorgt sie für mehr Privatsphäre am Arbeitsplatz. Außerdem können wichtige Notizen und schöne Dekoration mit Pinnwandnadeln oder mit Hilfe des Accessory Kit daran befestigt werden – so wird der Arbeitsplatz übersichtlicher und persönlicher.

Welche Ausführungen der Yaasa Tischtrennwand gibt es?

Die Yaasa Tischtrennwand ist in verschiedenen Größen erhältlich. Die Größe Small eignet sich hervorragend für kleine Schreibtische wie den Desk Basic S, Desk Essential 120 x 80 cm, Desk Essential 140 x 80 cm und Desk Pro 2 140 x 75 cm. Die Größe Medium/Large ist hingegen perfekt für größere Tische mit einer Mindestlänge von 160 cm. So ist der Schreibtischtrenner von Yaasa mit vielen Tischen kompatibel.

In welchen Varianten kann die Tischtrennwand von Yaasa montiert werden?

Die Montage der Yaasa Tischtrennwand ist mit unserer Montageanleitung problemlos möglich. Sie kann entweder klassisch an der Rückseite des Schreibtisches befestigt oder um eine Tischecke gebogen werden. Falls du dir eine Abschirmung von allen Seiten wünschst, kannst du einfach zwei Tischtrennwände zusammen an deinem Schreibtisch anbringen.

Wissenswertes zu modernen Arbeitswelten: