Mann arbeitet im Stehen an einem Desk Pro 2 in der Farbe Eiche.Desk Pro 2 von Yaasa in der Farbe Eiche und Größe 139 x 75 cm.
Bestseller
€ 598,00
  • Ideal for professionals who work at the office or at home
  • 62 – 128 cm electrically height-adjustable
  • Integrated handset with 2 memory positions and a height display
Der höhenverstellbare Yaasa Desk Basic als Schreibtisch im Kinderzimmer.Der höhenverstellbare Desk Basic in Silberweiß.
On sale
€ 398,00 € 448,00 -11%
  • Robust, compact daily working space
  • 71 – 120 cm electrically height-adjustable
  • Simple handset with up/down functionality
Desk Essential - "The Minimalist"Desk Essential - "The Minimalist"
€ 498,00
  • Solid all-rounder for an ergonomic office or home office
  • 71 – 119 cm electrically height-adjustable
  • Intuitive handset, with a height display
Desk Basic S - "The Space Saver"Der Yaasa Desk Basic S in der Farbe Weiß und Größe 120 x 70 cm.
€ 398,00
  • Ultimate space-saver with simple functionality
  • 70 - 118 cm electrically height-adjustable
  • Simple handset with up/down functionality
Mann arbeitet im Stehen am Desk One in seiner Wohnung.Desk One in der Farbe Dunkelgrau/Schwarz.
€ 398,00
  • Perfect for living rooms and spaces with little space
  • 70 - 120 cm electrically height-adjustable
  • Discreet handset fitted under the table top
Der weiße Desk Frame mit einer bunten Tischplatte.Das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell Desk Frame in Weiß.
€ 468,00
  • Design can be customized to desk requirements
  • 60 – 126 cm electrically height-adjustable
  • Handset with 4 memory positions and height display

All the benefits at a glance:

5 Year Guaranteeimage

5 Year Guarantee

Your happiness with the quality of our products is our priority. That's why we offer a 5 Year Guarantee for all Yaasa furniture.

Free Deliveryimage

Free Delivery

Yaasa products are out of the warehouse 1-2 days after your order and will be with you as soon as possible. All shipping costs are on us!

30 Days Free Returnimage

30 Days Free Return

Not getting on as well as you hoped with your Yaasa product? No worries: you can return your items for 30 days for free.

Work ergonomicallyimage

Work ergonomically

Yaasa products combine modern design with maximum ergonomic value, providing you with a unique working experience.

Do you spend several hours a day sitting at your desk? Has back pain become a part of your life? Then an electrically height-adjustable desk is exactly what you need to stay relaxed!

At Yaasa, you will find a model that meets your needs for your office or home office. We're sure you'll love us once you meet us: we're the height-adjustable desks by Yaasa!

Height-adjustable desks... so many advantages!

The concept behind our electrically height-adjustable desks is easy to explain: adjustability, any time, at the push of a button. This means you can work either sitting or standing. Especially if you work at your desk all day, an electrically height-adjustable desk will help you keep moving. Here's why this is so important:

  • Healthy back: Sitting for long periods has a negative effect on your back. By alternating between sitting and standing work, your spine stays in motion - essential for avoiding acute and chronic back pain.

  • Stronger muscles: People who sit for too long gradually lose muscle strength - and sooner or later the entire musculoskeletal system will suffer. An electrically height-adjustable desk can strengthen your muscles - as long as you actually use it!

  • Less tension: If you sit hunched over at your desk all day, tension in your shoulders and neck will eventually become noticeable. An electrically height-adjustable desk is ideal for changing your posture while working - bye-bye tension!

  • Reduced risk of cardiovascular disease: Sitting for long periods of time has a negative effect on the cardiovascular system - possibly even contributing to the risk of a heart attack or stroke. If you regularly work standing up, the risk of dangerous cardiovascular disease is lower.

  • More concentration: If you are struggling to concentrate while working, an electrically height-adjustable desk is ideal. Alternating between sitting and standing feeds oxygen to your brain and helps you focus on your work.

Yaasa Mitarbeitende sitzen auf einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch von Yaasa.

We're sure to have something you love!

Why choose a height-adjustable desk by Yaasa?

We are Yaasa's selection of attractive height-adjustable desks for every purpose - all produced to the highest quality standards. We are all developed and designed independently by Yaasa, and most of us are manufactured in Europe. This means that Yaasa can keep an eye on our development at every step. Let us tell you why height-adjustable office desks from Yaasa such an asset to your workplace. You'll see: There are many reasons to bring us to your office!

1. We're flexible height-adjustable desks

As electrically height-adjustable desks, we couldn't be more flexible. In the Yaasa range, you will find us in different sizes, meaning we always fit perfectly into the space you have available. It doesn't matter whether you're looking for a space-saving or full-sized model: at Yaasa, you'll find exactly the right desk size to match your individual needs. We are available in these sizes:

  • 91 x 51 cm

  • 135 x 70 cm

  • 139 x 75 cm

  • 160 x 80 cm

  • 180 x 80 cm

Sitz-Steh-Tische von Yaasa in unterschiedlichen Farben und Größen.

2. We're efficient height-adjustable desks

As Yaasa desks, we're all equipped with state-of-the-art technology that makes us particularly efficient at work. With two motors, we enable you to adjust our height quickly and quietly, at the push of a button. Many of us also have a practical memory function that enables specific table heights to be saved.

3. We're heavy-duty adjustable desks

We Yassa desks are also known for our extremely high resilience - after all, you have to endure a lot in your everyday work too. We are designed so that we can easily carry office equipment, documents and office supplies with minimum fuss. In a static position, almost all of us can withstand a weight of up to 100 kg. While moving, a total weight of 80 kg is absolutely no problem for most of us too.

Schreibtisch von Yaasa mit einer Tischtrennwand und einem Kabelkanal.

No setup is complete without us!

4. We're customizable electric desks

A high-quality desk is never alone! You can find tailor-made office accessories to equip your electrically height-adjustable desk as you like.

Want more privacy when working? Then the Privacy Wall, a flexible desk partition, is the perfect choice! Need a little more order in your workplace? We recommend the flexible Cable Management to get rid of any cable clutter. The File Cabinet is perfect for providing clarity - this modern mobile container offers plenty of storage space for your work papers and supplies. You can even move your desk around the office if you want to: simply equip it with our Desk Wheels and watch it go!

Which height-adjustable desk by Yaasa is right for you?

Everyone is different, and we all have individual requirements for a standing desk. That's why you will only find independently developed desk models at Yaasa, which are unique in size and function. Our quality though, is a constant. Let us inspire you with our electrically height-adjustable desks. First, get to know each one of us a little better, then simply choose the model that speaks you the most.

Don't want to commit to a specific model? Come to a Yaasa Showroom and get to know us in person before you decide. You can also contact Yaasa customers via Experify to get an honest opinion about us standing desks.

Homeoffice eingerichtet mit weißem höhenverstellbaren Schreibtisch Desk Pro 2 und Yaasa Bürostuhl.

Let's get your home office up and running!

1. A height-adjustable desk for your home office

Even when I work from home... I'm The Professional Desk Pro 2 - and the perfect coworker for you. As an adjustable office desk with a unique design, I can integrate effortlessly into any home office. Bring me home in one of five colors: there's sure to be one that fits your color scheme.

Because every home office is different in size, you can also choose between 139 x 75 cm, 160 x 80 cm and 180 x 80 cm. My handset is integrated into the table top - as a professional table, I can also use this to save your favorite heights.

Schwarzer Desk One in einem Studio Apartment.

No space? No problem!

2. A sit-stand desk for smaller rooms

If you don't have much space at home or only occasionally work there... we might be the perfect match. I'm the Desk One - and that's exactly what I was developed for! As a compact, adjustable table, I can work ergonomically with you in the smallest of spaces. I'm flexible too: as a standing desk at home or a laptop table in the living room, I'm always comfortable.

Arbeitsplatz mit schwarzem Desk Basic und schwarzem Yaasa Chair.

I'm fine without the bells and whistles!

3. A height-adjustable desk for minimalists

Want to forget the fuss and concentrate on the essentials? Not bothered by more than just moving your electrically height-adjustable desk up and down? Then we are the perfect match! As my name - Desk Basic - "The Minimalist" - suggests, I like to keep things simple. I have only two buttons: one moves me up to a standing position, the other back down to the sitting position.

With my 135 x 70 cm tabletop, I can easily fit into a smaller work space while offering you enough room to operate comfortably while sitting or standing. One last thing you should know about me: although I like things fancy-free, I still have the same powerful technology as every other Yaasa desk!

Desk Pro 2 mit Gaming Computer und Zubehör.

Let's play a game!

4. An electric-powered desk for gamers

Back pain and tension from those marathon gaming sessions? I'm the cheat code to better posture – the electric sit-stand Desk Pro 2 – the perfect choice for gamers. I look great in your gaming corner! With my 180 x 80 cm tabletop I offer you enough space for all your gaming accessories. I can even lift up to 80 kg - enough to carry all your equipment!

Desk Frame mit bunter Tischplatte.

I'm just looking for a creative partner...

5. A height-adjustable desk for every requirement

Need a sit-stand desk but have special wishes for its size, shape or color? I can help you achieve anything. As the Individual Desk Frame - your choices are endless. Attach your own tabletop on me in the size, color and shape of your choice, creating a height-adjustable standing desk that fits your imagination..

I like round and oval tabletops just as much as rectangles. Just a hint: it's best if your surface is at least 120 x 70 cm and maximum 200 x 80 cm. You can attach my handset anywhere below your tabletop. Not only do I go up and down, I can also save up to four table heights for your convenience.

Kinderzimmer mit höhenverstellbarem Schreibtisch Desk Basic.

We'll work faster when we're standing!

6. An adjustable desk for children

As an adjustable table, I'll grow with your children and enable them to study while standing. Let me introduce myself - the pragmatic Desk Basic - a perfect desk for children aged 8+. I even enable safe height adjustment thanks my anti-collision function. With my two buttons for up and down motion, I can be operated very easily. I'm a tight 135 x 70 cm, meaning I can fit into every child's room as a standing desk with space for books, exercise books and a laptop.

Büro ausgestattet mit verstellbaren Tischen, ergonomischen Bürostühlen und Rollcontainern.

We're the best coworkers ever!

7. An adjustable office desk for co-working spaces and shared offices

In co-working spaces and shared offices, desks are shared by design... but that doesn't mean there can't an ergonomic height for everyone! That's where I come in - the Desk Pro 2 - with my generous height adjustment range, I can adapt from 62 to 128 cm. A position for almost anyone!

So far, I've proved popular in shared offices in the color off-white, especially in the size 160 x 80 cm. I have enough space for your office equipment and work documents. As your new co-worker and electrically height-adjustable desk, I also look forward to standing meetings and coffee breaks together!

Get your height-adjustable desk from Yaasa!

Convinced by the benefits of our electrically height-adjustable desks? Then it's time to choose one of our models to help improve your everyday working life! An electrically height-adjustable desk from Yaasa makes your work as easy and comfortable as possible - it's what Yaasa products are all about.

Things you've always wanted to know:

You can find more information about electrically height-adjustable desks here:

Desk Pro 2 von Yaasa in der Farbe Eiche und Größe 139 x 75 cm.
Ab € 598,00
Der höhenverstellbare Desk Basic in Silberweiß.
€ 448,00
Desk One in der Farbe Dunkelgrau/Schwarz.
€ 398,00
Das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell Desk Frame in Weiß.
€ 468,00
Vier Schreibtischrollen für den Yaasa Schreibtisch.
€ 38,70
Fünf Farbmuster für den Desk Pro 2 in den Farben Offwhite, Akazie, Eiche, Hellgrau und Dunkelgrau/Schwarz.
€ 5,95
Zwei Farbmuster für den Desk Basic in den Farben Silberweiß und Anthrazit.
€ 5,95

Verbringst du täglich mehrere Stunden sitzend vor dem Schreibtisch? Rückenschmerzen sind für dich inzwischen zur Normalität geworden? Dann ist ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch genau die richtige Wahl, um wesentlich entspannter durch den Arbeitsalltag zu kommen!

Bei Yaasa findest du bestimmt das richtige Modell, das deine individuellen Bedürfnisse im Büro oder Homeoffice erfüllt. Aber überzeuge dich am besten selbst von uns - den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen von Yaasa

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch: viele Vorteile

Die Idee, die hinter uns elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen steckt, ist schnell erklärt: Unsere Tischhöhe lässt sich ganz einfach per Knopfdruck jederzeit verändern. So kannst du jederzeit sowohl im Sitzen als auch im Stehen arbeiten. Besonders wenn du den ganzen Tag am Schreibtisch arbeitest, hilft dir ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch dabei, in Bewegung zu bleiben. Das hat viele Vorteile:

  • Gesunder Rücken: Langes Sitzen wirkt sich negativ auf die Rückengesundheit aus. Durch den Wechsel zwischen sitzendem und stehendem Arbeiten bleibt deine Wirbelsäule in Bewegung - so kannst du akute und chronische Rückenschmerzen vermeiden.

  • Stärkere Muskeln: Wer übermäßig lange sitzt, baut nach und nach Muskeln ab – und darunter leidet früher oder später der gesamte Bewegungsapparat. Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch kann deine Muskulatur kräftigen – vorausgesetzt du stehst regelmäßig auf.

  • Weniger Verspannungen: Wenn du den ganzen Tag gekrümmt am Schreibtisch sitzt, machen sich Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich irgendwann bemerkbar. Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ist ideal, um immer wieder die Körperhaltung beim Arbeiten zu verändern – bye-bye Verspannungen!

  • Geringeres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Langes Sitzen wirkt sich negativ auf das Herz-Kreislauf-System aus – das Risiko für etwa Herzinfarkt und Schlaganfall ist hier hoch. Wenn du immer wieder im Stehen arbeitest, ist die Gefahr für eine gefährliche Herz-Kreislauf-Erkrankung weniger groß.

  • Mehr Konzentration: Falls du mit Konzentrationsschwierigkeiten beim Arbeiten zu kämpfen hast, bietet sich auch hier ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch an. Durch das abwechselnde Sitzen und Stehen kommt mehr Sauerstoff in das Gehirn. Die Folge: Du kannst dich besser auf deine Arbeit fokussieren.

Yaasa Mitarbeitende sitzen auf einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch von Yaasa.

Wir haben garantiert den Richtigen für dich!

Warum ein elektrisch höhenverstellbarer Bürotisch von Yaasa?

Bei Yaasa findest du eine große Auswahl an hochwertigen und optisch ansprechenden elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen für jedes Bedürfnis – und das ausschließlich in höchster Qualität. Wir Stehschreibtische werden von Yaasa eigenständig entwickelt und designt. Hergestellt werden wir im Anschluss in Europa – so kann Yaasa jeden unserer Entwicklungsschritte im Auge behalten. Im Folgenden verraten wir dir, warum wir elektrisch höhenverstellbare Bürotische von Yaasa eine echte Bereicherung für deinen Arbeitsplatz sind. Du wirst sehen: Es gibt viele Gründe, uns in dein Büro einziehen zu lassen! 

1. Flexibler elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Als elektrisch höhenverstellbare Schreibtische könnten wir nicht flexibler sein. Im Sortiment von Yaasa findest du uns elektrische Schreibtische in verschiedenen Größen, sodass wir uns optimal in deinen zur Verfügung stehenden Raum einfügen. Egal, ob du also auf der Suche nach einem platzsparenden oder doch eher größeren Modell bist: Bei Yaasa findest du bestimmt genau die richtige Schreibtischgröße für deine individuellen Bedürfnisse. Wir Stehschreibtische sind in diesen Größen erhältlich:

  • 91 x 51 cm

  • 135 x 70 cm

  • 139 x 75 cm

  • 160 x 80 cm

  • 180 x 80 cm

Sitz-Steh-Tische von Yaasa in unterschiedlichen Farben und Größen.

2. Leistungsfähiger Schreibtisch

Wir Stehschreibtische von Yaasa sind mit hochmoderner Technik ausgestattet – das macht uns in unserer Funktionsweise besonders leistungsfähig. Ausgestattet mit zwei Motoren, ermöglichen wir dir eine rasche und leise Höhenverstellung per Knopfdruck auf dem Bedienelement. Außerdem verfügen viele von uns, den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen, über eine praktische Memory-Funktion, die das Abspeichern von konkreten Tischhöhen ermöglicht.

3. Belastbarer verstellbarer Tisch

Wir Yaasa Desks überzeugen auch mit unserer ausgesprochen hohen Belastbarkeit– schließlich wissen wir, dass wir im Arbeitsalltag so einiges aushalten müssen. Deshalb sind wir so konzipiert, dass wir Office-Geräte sowie verschiedene Arbeitsunterlagen und Büroutensilien gleichzeitig ohne Probleme tragen können. In statischer Position halten fast alle von uns ein Gewicht von bis zu 100 kg aus. In dynamischer Position ist ein Gesamtgewicht von 80 kg für die meisten von uns absolut kein Problem.

Schreibtisch von Yaasa mit einer Tischtrennwand und einem Kabelkanal.

Mit uns ist dein Office Setup komplett!

4. Erweiterbarer elektrischer Schreibtisch

Bei Yaasa steht schon längst fest: Ein hochwertiger Schreibtisch kommt selten allein! Deshalb findest du hier auch zusätzliches, maßgeschneidertes Bürozubehör, mit dem du uns elektrisch höhenverstellbare Schreibtische ausstatten kannst.

Wünschst du dir z. B. mehr Privatsphäre beim Arbeiten? Dann ist die Privacy Wall, eine flexible Tischtrennwand, bestimmt die richtige Wahl! Und wenn du einfach mehr Ordnung am Arbeitsplatz haben möchtest, empfiehlt sich das flexible Cable Management, um dich von jeglichem Kabelsalat zu befreien. Auch das File Cabinet ist perfekt, um für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen – dieser moderne Rollcontainer bietet viel Stauraum für Arbeitsutensilien. Wenn du deinen Schreibtisch maximal flexibel einsetzen möchtest, dann kannst du ihn mit den mobilen Schreibtischrollen ausstatten.

Welcher elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch von Yaasa passt zu dir?

Alle Menschen stellen natürlich individuelle Ansprüche an einen Stehschreibtisch. Deswegen findest du bei Yaasa ausschließlich eigenständig entwickelte Schreibtisch-Modelle, die sich zwar in Größe und Funktion unterscheiden, aber nicht in ihrer Qualität. Aber lass dich von uns elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen überzeugen. Lerne jetzt jeden Einzelnen von uns ein bisschen besser kennen und wähle das Modell, das dich am meisten anspricht.

Und falls du dich danach noch nicht auf ein konkretes Modell festlegen möchtest, kommst du am besten in einem der Yaasa Showrooms vorbei. Dort kannst du uns Yaasa Desks persönlich kennen lernen, bevor du dich für einen von uns entscheidest. Oder kontaktiere direkt einen Yaasa-Kunden auf der Plattform Experify, um eine ehrliche Meinung zu uns Stehschreibtischen zu erhalten.

Homeoffice eingerichtet mit weißem höhenverstellbaren Schreibtisch Desk Pro 2 und Yaasa Bürostuhl.

Gemeinsam starten wir im Homeoffice durch!

1. Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch für das Homeoffice

Im Homeoffice bin ich – der professionelle Desk Pro 2 – der Richtige für dich! Als verstellbarer Bürotisch mit einzigartigem Design kann ich mich mühelos in jedes Homeoffice integrieren. Du kannst mich in einer von fünf Farben zu dir nach Hause holen: Abhängig davon, in welchem Stil du deinen Heimarbeitsplatz einrichten möchtest.

Weil jedes Homeoffice unterschiedlich groß ist, kannst du auch meine Größe frei wählen und dich zwischen 139 x 75 cm, 160 x 80 cm und 180 x 80 cm entscheiden. Mein Bedienelement ist in der Tischplatte integriert. Damit kann ich als professioneller elektrischer Tisch auch deine Lieblingshöhen speichern.

Schwarzer Desk One in einem Studio Apartment.

Wenig Platz? Für mich kein Problem!

2. Stehschreibtisch für kleine Räume

Hast du zuhause nur sehr wenig Platz oder arbeitest du nur gelegentlich im Homeoffice? Kein Problem, genau dafür wurde ich – der flexible Desk One – entwickelt! Als kompakter verstellbarer Tisch ermögliche ich dir ergonomisches Arbeiten auf kleinstem Raum und kann vielseitig eingesetzt werden: ganz gleich, ob als Stehschreibtisch am Heimarbeitsplatz oder Laptoptisch im Wohnzimmer.

Arbeitsplatz mit schwarzem Desk Basic und schwarzem Yaasa Chair.

Ich komme auch ohne Schnickschnack aus!

3. Höhenverstellbarer Schreibtisch für Minimalisten

Möchtest du dich aufs Wesentliche konzentrieren und muss dein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch nicht mehr können als hoch und runter zu fahren? Dann passen wir perfekt zueinander! Wie mein Name – Desk Basic - "Der Solide" – schon sagt, mag ich es minimalistisch und habe nur zwei Tasten: Mit der einen verstellst du mich in die Stehposition und mit der anderen zurück in die Sitzposition.

Mit meinen 135 x 70 cm passe ich problemlos in jeden kleinen Arbeitsraum, aber biete dir gleichzeitig ausreichend Arbeitsfläche, damit du bequem im Sitzen und Stehen arbeiten kannst. Und eines solltest abschließend noch über mich wissen: Obwohl ich es minimalistisch mag, unterscheide ich mich in meiner Qualität und leistungsfähigen Technologie nicht von anderen Yaasa Desks!

Desk Pro 2 mit Gaming Computer und Zubehör.

Lass uns eine Runde zocken!

4. Elektrischer Tisch für Gamer

Vom stundenlangen Gamen im Sitzen bekommst du immer Rückenschmerzen und Verspannungen? Dann bin ich – der elektrische Sitz-Stehtisch Desk Pro 2 – in der Farbe Eiche die perfekte Wahl! Ich passe optisch super in deine Gaming-Ecke! Mit meinen 180 x 80 cm biete ich dir genügend Platz für dein gesamtes Gaming-Zubehör und kann bis zu 80 kg heben – also genug für deine komplette Ausrüstung!

Desk Frame mit bunter Tischplatte.

Ich suche einen kreativen Kopf!

5. Elektrischer Schreibtisch für ganz besondere Bedürfnisse

Suchst du nach einem elektrisch verstellbaren Schreibtisch, der eine spezifische Größe, Form oder Farbe haben soll? Mit mir – dem individuellen Desk Frame – liegst du genau richtig! Auf mir kannst du eine Tischplatte in der Größe, Farbe und Form deiner Wahl montieren und so einen höhenverstellbaren Stehschreibtisch ganz nach deinen Vorstellungen zusammenstellen.

Ich mag runde und ovale Tischplatten genauso gerne wie eckige: Am besten ist, wenn sie mindestens 120 x 70 cm und maximal 200 x 80 cm groß sind. Mein Bedienelement kannst du an einer beliebigen Stelle unterhalb deiner Tischplatte anbringen. Ich fahre nicht nur hoch und runter, sondern kann auch bis zu vier Tischhöhen speichern!

Kinderzimmer mit höhenverstellbarem Schreibtisch Desk Basic.

Im Stehen schaffen wir die Hausaufgaben schneller!

6. Verstellbarer Tisch für das Kinderzimmer

Als verstellbarer Tisch wachse ich mit den Kindern mit und ermögliche es ihnen, auch im Stehen zu lernen und Hausaufgaben zu schreiben. Ich – der solide Desk Basic – kann von Kindern ab 8 Jahren genutzt werden und ermögliche eine gefahrlose Höhenverstellung dank meiner Anti-Kollisions-Funktion. Mit meinen zwei Tasten zum Hoch- und Runterfahren kann ich kinderleicht bedient werden. Dank meiner Größe von 135 x 70 cm passe ich als Stehschreibtisch in jedes Kinderzimmer und biete genug Platz für Bücher, Hefte und Laptop.

Büro ausgestattet mit verstellbaren Tischen, ergonomischen Bürostühlen und Rollcontainern.

Wir sind deine besten Co-Worker!

7. Verstellbarer Bürotisch für Co-Working-Spaces und Shared Offices

In Co-Working-Spaces und Shared Offices teilen sich oft mehrere Personen einen Schreibtisch und dieser soll für jeden auf eine ergonomische Höhe verstellt werden können. Genau dafür wurde ich – der Desk Pro 2 – geschaffen, denn mit meinem großzügigen Höhenverstellungsintervall von 62 bis 128 cm kann ich mich an jeden anpassen!

Bisher habe ich mich als Stehschreibtisch in der Farbe Offwhite als Favorit in Shared Offices erwiesen und in der Größe 160 x 80 cm biete ich ausreichend Platz für Office-Geräte und Arbeitsunterlagen. Als dein neuer Co-Worker und elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch freue ich mich außerdem auf Meetings und gemeinsame Kaffeepausen im Stehen!

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch - jetzt bei Yaasa!

Konnten dich unsere elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische von sich überzeugen? Dann entscheide dich für eines unserer Modelle und lass es zu deinem treuen Begleiter im Alltag werden! Du wirst sehen: Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch von Yaasa macht deine Arbeit so einfach und bequem wie möglich – dafür garantieren wir von Yaasa mit unserem Namen!

Hier alle unsere Vorteile auf einen Blick:

5 Jahre Garantieimage

5 Jahre Garantie

Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte stehen an erster Stelle: Deswegen gewähren wir 5 Jahre Garantie auf Yaasa Büromöbel.

Kostenlose Lieferungimage

Kostenlose Lieferung

Yaasa Büromöbel verlassen 1-2 Werktage nach deiner Bestellung das Lager und sind innerhalb weniger Tagen bei dir zuhause. Die Lieferkosten gehen auf uns!

30 Tage Rückgaberechtimage

30 Tage Rückgaberecht

Du und dein Yaasa Produkt seid doch nicht die richtige Kombination? Kein Problem, du kannst es innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückschicken.

Ergonomisch arbeitenimage

Ergonomisch arbeiten

In unseren Produkten vereinen wir modernes Design mit maximaler Ergonomie. So sorgen wir für dein einzigartiges Arbeitserlebnis.

Was du vielleicht noch wissen möchtest:

Mehr Informationen zu elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen findest du hier: