Der familienfreundliche Arbeitsplatz

Verstellbarer Schreibtisch für die ganze Familie.

Einer für alle. Alle für einen. Der familienfreundliche Arbeitsplatz.

»Zapple doch nicht so rum« »Sitz doch mal still!« Vielleicht hast du dich das auch schon einmal sagen hören. Dabei ist es für dein Kind manchmal eine Qual auf einem Stuhl festzusitzen. Es will frei sein, sich bewegen und trotzdem seine momentane Beschäftigung nicht einfach links liegenlassen, wenn es nicht mehr stillsitzen kann. Und Bewegung ist für dein Kind auch viel gesünder als immer in derselben Position zu verharren. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch von Yaasa ist da eine ziemlich smarte Lösung, finden wir. Dein Kind kann selber bestimmen, ob es im Stehen lernen oder spielen möchte oder ob es sich dafür lieber hinsetzt. So kann es sich kreativ austoben, fokussiert arbeiten und tut dabei noch Gutes für seinen Rücken.

Ein höhenverstellbarer Schreibtisch hat dazu noch den Vorteil, dass er mit der Entwicklung deines Kindes mitwächst. Mit einer Minimalhöhe von 62 cm ist der Desk Pro 2 auch für Kinder ab 12 Jahren (155 cm Körpergröße) als vollwertiger (Sitz-)Arbeitsplatz geeignet. Mit der Memory Funktion kannst du die perfekte Sitzhöhe deines Sprösslings speichern und immer wieder auf Tastendruck millimetergenau anfahren. Außerdem ist der Schreibtisch mit einem hochsensiblen Kollisions-Sensor ausgestattet, der Unfälle verhindern kann, wenn dein Kind seine Fähigkeiten als Schreibtischpilot austesten möchte. 

Es wird dich sehr freuen, dass ein höhenverstellbarer Schreibtisch von Yaasa nicht nur ein prima Arbeitsplatz für dein Kind ist, sondern sich mit seinem hochwertigen Design auch nicht in einer dunklen Ecke verstecken muss. Den Desk Pro 2 gibt es in drei verschiedenen Größen und fünf Premium Oberflächen. So lässt er sich harmonisch in die Wohnumgebung deines Zuhauses einfügen und die ganze Familie wird von der Vielseitigkeit und Funktionalität eines höhenverstellbaren Schreibtisches profitieren.

Dein neuer höhenverstellbarer Schreibtisch von Yaasa wird mit Sicherheit schnell zum Mittelpunkt all eurer familiären Aktivitäten. Ob als Homeoffice für die Eltern oder als kindgerechter Sitz-Steh Arbeitsplatz für die Schularbeiten deines Kindes. So schaffst du dir ein modernes, familiäres und gleichzeitig kinderfreundliches Büro, das euch allen Freude macht und noch dazu für gesunde Bewegung sorgt.

 

Yaasa | works for you.